Sonntag, 25. Oktober 2015

25.10.15 Young-& Oldtimertreffen bei Autohaus Voss in Rosendahl




Am 25.10.15 lud das Autohaus Voss in Rosenfeld-Darfeld zum Saisonabschluss der Young-& Oldtimerszene ein. Dem Ruf folgten zahlreiche Besitzer automobilen Kulturguts. Fahrzeuge aus etlichen Jahrzehnten und Herkunftsländern konnten so von den Besuchern bestaunt werden. Untermalt wurde die Veranstaltung von passender Livemusik der Rockabilly Band "The Rocket Riders". Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Die Einnahmen der Cafeteria flossen zu 100%  in das Spendenprojekt der Kinder Schlaganfall Hilfe - Essen für den guten Zweck also. Na wenn das nichts ist! 



Mit dabei wie bereits beim letzten Treffen bei Autohaus Voss - Schrottplatz Ikone Peter Ludolf. Gut gelaunt wie eh und je stand er seinen Fans für Autogramme und Erinnerungsbilder zur Verfügung. Auch der aus der früheren DMAX Sendung "Die Ludolfs - 4 Brüder auf dem Schrottplatz" bekannte T2 Bulli, der zum Hippie Mobil umgestaltet wurde, war vor Ort. Bei angenehmen Herbstwetter also ein idealer Saisonabschluss!


Hier geht's zur kompletten Galerie: Autohaus Voss Galerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen