Sonntag, 4. Dezember 2016

Geschenkideen für Weihnachten

Geschenkideen für Weihnachten


Unverhofft kommt oft und so steht auch bald wieder Weihnachten vor der Tür. Wer jetzt noch nicht das passende Geschenk gefunden hat, der hat hier noch einige Last-Minute Ideen für Autofans.

Lego Technics/Creator
Lego bietet mit seinem "Technics/Creator" Bereich mittlerweile auch für Autoliebhaber eine gute Auswahl an Fahrzeugen an. Ob Nutzfahrzeuge oder PKWs, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Kultiger T1 Bulli oder Käfer? Ein kantiger Mini? Oder doch ein sportlicher Porsche oder Ferrari?!


Zeitschriften Geschenk Abo
Nicht nur etwas für Leseratten.
Egal ob VW Scene, VW Speed oder doch eine der beliebten Young- & Oldtimer Fachmagazine.
Preise: Sind den entsprechenden Internetplattformen der Zeitschriften zu entnehmen


Polo Modellautos in 1:18

VW Polo I L (Typ 86), gelb,
limitierte Auflage 1.000 Stück
BoS-Models - Nr. 186683

VW Polo II (Typ 86c) Steilheck Fox in rot,
limitierte Auflage 1.000
BoS-Models - Nr. 190863

VW POLO 2F G40 Genesis
Dunkel Metallic Violett
Ottomobile - Nr. 194411



Polo Clothing
Du oder dein Partner vergöttert den Polo abgöttisch? Ihr könnt gar nicht mehr ohne? Dann ist es Zeit dies nach außen hin zu zeigen. Eine gewisse Auswahl an Kleidung und Accessoires gibt es im Shop: PB Polo Clothing 



Werkstattausrüstung
Du oder dein Partner schrauben selber gerne am Fahrzeug? Wie wäre es noch mit dem ein oder anderen Werkzeug für die heiligen Hallen? Batterieladegerät-/Booster? Spezialwerkzeug? Ein neuer Knarrenkasten oder eine Tisch-Sandstrahlkabine? Werkzeug kann man ja nie genug haben :-)

Spieglein, Spieglein in der Garage....Putzzeug fürs Auto vs. Aufbereitung
Die nächste Saison kommt sicher aber auch im Winter wollen wir ja alle gepflegte Fahrzeuge fahren.
Warum also nicht mal ein Pflegeset verschenken? Super Produkte können wir euch aus der Heimat von TUSKER49 empfehlen. Hier geht's zum Shop: Tusker49 Shop
Neben Pflegeprodukten fürs Auto ist aber auch ein Gutschein für eine Fahrzeugaufbereitung eine super Sache. Gerade nach dem langen Winter wird euer Liebling es euch danken. 


Lauf Käfer, lauf
Eine tolle Auswahl an zum Teil handgefertigten Accessoires bietet der Shop "Lauf Käfer, lauf". Käfer- und Busfreunde kommen auf jeden Fall voll auf ihre Kosten aber auch alle anderen, denn die Sachen passen perfekt in jeden autofreundlichen Haushalt. 
Zum Shop geht's hier lang: Lauf Käfer, lauf Shop


Wir hoffen, dass wir euch mit unseren Tipps ein paar Denkanstöße liefern konnten. Und immer dran denken, egal was.... Hauptsache es kommt von Herzen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen